HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ROTARY CLUB ZÜRICH-SIHLTAL

Danke für deinen Besuch bei uns und herzlich willkommen. 

Rotary verbindet. Auch dich mit uns.

Bist du engagiert und erfolgreich unterwegs in deinem Beruf?

Bist du interessiert an uns, an unseren Unterstützungs-Projekten lokal, regional oder international? Willst du deinen Freundeskreis erweitern?

Wir freuen uns auf dich. Wir finden, Leute mit Potenzial, unabhängig von Herkunft, Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, sozioökonomischem Status, Kultur, Geschlecht und sexueller Orientierung, gehören zu uns. Melde dich bei uns.

Der Rotary-Club Zürich Sihltal lebt von, ja blüht auf mit unserer gemeinsamen Verbundenheit und unserem Engagement für Menschen in Not. Sei Teil von uns.

Herzlich

Patrick Landolt

Präsident 23/24 Rotary Club Zürich-Sihltal

landolt-theus@bluewin.ch